Produktkategorie

Kontaktiere uns

Tianjin JinMao YuanFeng IMP & EXP Trading Co., Ltd
Hinzufügen: Tianjin Freihandelszone (Dongjiang Bonded Hafengebiet) Lanzhou Straße 565 (Haizhe Logistics Park Lagerhaus 6 Einheit -70)
Tel .: + 86-635-2119578
Fax: + 86-635-2119578
Tel .: +8618963598809
E-Mail: sale1jinmao@163.com

Natriumdichlorisocyanurat-Pulver

【Produktbeschreibung】 bezeichnet als DCCNa, allgemein bekannt als ausgezeichnetes Chlornetz, Cyanurchloridderivat, weißes kristallines Pulver oder körnig, flockig, stabil, in Wasser löslich. Hat ein breites Spektrum, hohe Effizienz, geringe Toxizität, Sicherheit, Lagerstabilität, Leichtigkeit des Transports und andere ...

Anfrage sendenJetzt chatten

Produkt - Details

【Produktbeschreibung

Als DCCNa bezeichnet, allgemein bekannt als ausgezeichnetes Chlornetz, Cyanurchloridderivat, weißes kristallines Pulver oder körnig, flockig, stabil, in Wasser löslich. Hat ein breites Spektrum, hohe Effizienz, geringe Toxizität, Sicherheit, Lagerstabilität, Leichtigkeit des Transports und andere Eigenschaften, kann eine Vielzahl von Bakterien, Sporen, Pilze, Schimmelpilze, Viren, A, Hepatitis B-Virus, mit starken Inaktivierungseffekten effektiv töten, Und Algen, Deodorant, Wasserreinigung, Bleichwirkung, kein Schaden für Menschen und Tiere, keine sekundäre Verschmutzung.

Molekülformel : C 3 O 3 N 3 CL 2 Na
Molekulargewicht : 219,98
Gefährliche Klassen : 5.1
UN : 2465
CAS-Nr . : 2893-78-9
HS-Nr . : 2933692910
Spezifikation:

Dosierungsform

Weißes Pulver, Granulat oder Flocken

Wirksame Cl

≥56%, 60%

Feuchtigkeit

56%

≤5-10%

60%

≤3%

PH (1% ige Lösung)

5.5-7.0

Körnig

8-30 mesh, 20-60 mesh (oder entschieden durch kunden)

Flocke

1g / flocke, 5g / flocke, 20g / flocke, 50g / flocke, (oder entschieden durch kunden)

Paket

Kunststofftrommel: 2/5/10/25 / 50kg,
Kartontrommel: 25kg / 50kg,
Strickbeutel: 25kg / 50kg / 1000kg (oder vom Kunden entschieden)

【Produktmerkmale

Natriumdichlorisocyanurat ist ein hochwirksames, breitgefächertes neues systemisches Fungizid mit einer stark abtötenden Wirkung und einer bakteriziden Rate von 99% bei 20 ppm. Kann eine Vielzahl von Bakterien, Algen, Pilzen und Keimen abtöten. Natriumdichlorisocyanurat hat stabile chemische Eigenschaften und kann für weniger als 1% effektives Chlor in trockenem Zustand für sechs Monate gelagert werden. Es ist sicher und einfach zu verwenden, mit weniger Dosierung und langer Dauer der Wirksamkeit. Natriumdichlorisocyanurat Wirkungsmechanismus: Sprühen auf die Oberfläche der Ernte kann langsam Hypochlorsäure freisetzen, durch die Denaturierung von bakteriellen Proteinen, ändern Membranpermeabilität, stören die physiologischen und biochemischen Enzyme und beeinflussen die DNA-Synthese Prozesse, so dass der schnelle Tod von Krankheitserregern.

【Produkteigenschaften

Weißes Pulver oder Granulat, Chlorgeruch, löslich in Wasser, trockene Langzeitlagerung, das effektive Chlor verringert sich leicht, ist ein stabiles und starkes Oxidationsmittel und Chlorierungsmittel.


Hot Tags: Natrium Dichlorisocyanurat Pulver, China, Lieferanten, Hersteller, Fabrik, Großhandel, Preis, angepasst, Rabatt, auf Lager

Ein paar:SPECIAL FIBC Taschen für Sand Der nächste streifen:Chloriertes Paraffin 70

In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Categories

Contact Us

Tianjin JinMao YuanFeng IMP & EXP Trading Co.,Ltd
Add:Tianjin Free Trade Zone (Dongjiang Bonded Port Area) Lanzhou Road 565 (Haizhe Logistics Park Warehouse 6 Unit -70)
Tel:+86-635-2119578
Fax:+86-635-2119578
Phone:+8618063565190
E-mail:sale1jinmao@163.com

Sodium Dichloroisocyanurate Powder

【Product description 】 Referred to as DCCNa, commonly known as excellent chlorine net, cyanuric chloride derivative, white crystalline powder or granular, flaky, stable, soluble in water. Has a broad spectrum, high efficiency, low toxicity, safety, storage stability, ease of transport and other...

Send InquiryChat Now

Product Details

【Product description

Referred to as DCCNa, commonly known as excellent chlorine net, cyanuric chloride derivative, white crystalline powder or granular, flaky, stable, soluble in water. Has a broad spectrum, high efficiency, low toxicity, safety, storage stability, ease of transport and other characteristics, can effectively kill a variety of bacteria, spores, fungi, molds, viruses, A, Hepatitis B virus, with strong inactivation effects , And algae, deodorant, water purification, bleaching effect, no harm to humans and animals, no secondary pollution.

Molecular formula: C3O3N3CL2Na
Molecular weight: 219.98
Dangerous Class: 5.1
UN: 2465
CAS No.:2893-78-9
HS No2933692910
Specification:

Dosage form

White powder, granular, or flake

Effective Cl

≥56%,60%

Moisture

56%

≤5-10%

60%

≤3%

PH(1%solution)

5.5-7.0

Granular

8-30mesh,20-60mesh(or decided by customer)

Flake

1g/flake、5g/flake、20g/flake、50g/flake、(or decided by customer)

Package

Plastic Drum:2/5/10/25/50kg,
Cardboard Drum:25kg/50kg,
Knitting bag:25kg/50kg/1000kg (or decided by customer)

【Product Features

Sodium dichloroisocyanurate is a highly efficient, broad-spectrum, new systemic fungicide with a strong killing effect and a bactericidal rate of 99% at 20 ppm. Can kill a variety of bacteria, algae, fungi and germs. Sodium dichloroisocyanurate has stable chemical property and can be stored for less than 1% of effective chlorine in dry condition for six months. It is safe and easy to use, with less dosage and long duration of efficacy. Sodium dichloroisocyanurate mechanism of action: Spraying on the crop surface can slowly release hypochlorous acid, through the denaturation of bacterial proteins, change membrane permeability, interfere with the physiological and biochemical enzymes and affect the DNA synthesis processes, So that the rapid death of pathogens.

【Product Properties

White powder or granules, chlorine odor, soluble in water, dry long-term storage, the effective chlorine decreased slightly, is a stable and strong oxidant and chlorination agent.


Hot Tags: sodium dichloroisocyanurate powder, China, suppliers, manufacturers, factory, wholesale, price, customized, discount, in stock

Previous:TRICHLOROISOCYANURIC ACID Next:Sodium Dichloroisocyanurate 60% Powder

Related Products

Inquiry