Produktkategorie

Kontaktiere uns

Tianjin JinMao YuanFeng IMP & EXP Trading Co., Ltd
Hinzufügen: Tianjin Freihandelszone (Dongjiang Bonded Hafengebiet) Lanzhou Straße 565 (Haizhe Logistics Park Lagerhaus 6 Einheit -70)
Tel .: + 86-635-2119578
Fax: + 86-635-2119578
Tel .: +8618963598809
E-Mail: sale1jinmao@163.com

Benutzerdefinierte Massensäcke

Benutzerdefinierte Massensäcke

Tonnen von Säcken werden hauptsächlich für die Verpackung und den Transport von einigen industriellen Massenprodukten (wie: Quarzsand, Stahlkugeln, Kohle, Dünger, Zement, etc.) verwendet, die Größe der Konstruktion entsprechend den spezifischen Verpackungsanforderungen, verschiedene Formen . Ferrolegierungsbeutel werden hauptsächlich für ...

Anfrage sendenJetzt chatten

Produkt - Details

Tonnen von Säcken werden hauptsächlich für die Verpackung und den Transport von einigen industriellen Massenprodukten (wie: Quarzsand, Stahlkugeln, Kohle, Dünger, Zement, etc.) verwendet, die Größe der Konstruktion entsprechend den spezifischen Verpackungsanforderungen, verschiedene Formen .

Ferrolegierungsbeutel werden hauptsächlich für die Verpackung von Silizium-Mangan-Legierung, Metall-Silizium, Ferrochrom und anderen Legierungsprodukten verwendet. Die Abmessungen sind 750 * 800mm, 1000 * 1100mm, meist flach abgeflacht. Benutzerdefinierte Bulk-Bag ist unser Service, wir sind eine Fabrik.


Hot Tags: benutzerdefinierte Bulk-Taschen, China, Lieferanten, Hersteller, Fabrik, Großhandel, Preis, angepasst, Rabatt, auf Lager

Ein paar:Chlorierte Paraffin-Schmierstoffe Der nächste streifen:CP70

In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Categories

Contact Us

Tianjin JinMao YuanFeng IMP & EXP Trading Co.,Ltd
Add:Tianjin Free Trade Zone (Dongjiang Bonded Port Area) Lanzhou Road 565 (Haizhe Logistics Park Warehouse 6 Unit -70)
Tel:+86-635-2119578
Fax:+86-635-2119578
Ph:+8615265840808
E-mail:jinmaosale1@gmail.com

Custom Bulk Bags

Custom Bulk Bags

Bulk tons of bags are mainly used for packaging and transportation of some bulk industrial products (such as: quartz sand, steel balls, coal, fertilizers, cement, etc.), the size of the design according to the specific packaging requirements, various forms. Ferroalloy bags are mainly used for...

Send Inquiry

Product Details

Bulk tons of bags are mainly used for packaging and transportation of some bulk industrial products (such as: quartz sand, steel balls, coal, fertilizers, cement, etc.), the size of the design according to the specific packaging requirements, various forms. 

Ferroalloy bags are mainly used for the packaging of silicon-manganese alloy, metal silicon, ferrochrome and other alloy products. The dimensions are 750 * 800mm, 1000 * 1100mm, mostly flat-topped. Custom bulk bag is our service, we are a factory.


Hot Tags: custom bulk bags, China, suppliers, manufacturers, factory, wholesale, price, customized, discount, in stock

Previous:Durable FIBC Next:Large Bulk Bags

Related Products

Inquiry