Produktkategorie

Kontaktiere uns

Tianjin JinMao YuanFeng IMP & EXP Trading Co., Ltd
Hinzufügen: Tianjin Freihandelszone (Dongjiang Bonded Hafengebiet) Lanzhou Straße 565 (Haizhe Logistics Park Lagerhaus 6 Einheit -70)
Tel .: + 86-635-2119578
Fax: + 86-635-2119578
Tel .: +8618963598809
E-Mail: sale1jinmao@163.com

Große Massensäcke

Große Massensäcke

(1) Begriffsbestimmung von FIBC: FIBC, auch Tonnentasche oder Raumtasche genannt, ist eine Art mittelgroßer Schüttgutbehälter, der mit einem Kran oder einem Gabelstapler durch eine Masseneinheit transportiert werden kann. Es ist bequem für den Versand von großen pulverförmigen Massenmaterialien, mit großer Kapazität, leichtem Gewicht, einfach ...

Anfrage sendenJetzt chatten

Produkt - Details

(1) Begriffsbestimmung von FIBC: FIBC, auch Tonnentasche oder Raumtasche genannt, ist eine Art mittelgroßer Schüttgutbehälter, der mit einem Kran oder einem Gabelstapler durch eine Masseneinheit transportiert werden kann. Es ist bequem für den Versand von großen pulverförmigen Schüttgut, mit großer Kapazität, geringes Gewicht, einfache Handhabung und so weiter, ist eine der üblichen Verpackungsmaterialien.

(2) FIBC Beschreibung: FIBC besteht aus Polypropylen als Hauptrohstoff. Nach Zugabe einer kleinen Menge an Stabilitätsgewürz wird es gleichmäßig gemischt und durch einen Kunststoffextruder extrudiert. Die Kunststofffolie wird zu Fäden geschnitten und dann verstreckt. Gebildet durch die Hitze-setzende hochfeste niedrige Verlängerung PP-ursprüngliche Seide und dann gesponnen, die Laminierung gebildet vom Plastikgewebetuchgewebe und Schlinge und anderes Zubehör gebildet nach der Raumtasche.

(3) FIBC-Parameter: Anwendbare Art: Wiederverwendbar / Wegwerf Form: Zylindrisch / quadratisch Anheben Art: Oberes Kran- / unteres Mappen-Input Port: Maschine / manuelle Outlet: Heraus Fütterungsmund / keine Auswurföffnung Material: Polypropylen-Füllgewicht: 0.3 Tonnen -2 Tonnen

(4) FIBC Geeignet für alle Industrien wie chemische Rohstoffe, Lebensmittelzusatzstoffe, pharmazeutische Zusatzstoffe, Baumaterialien usw. FIBC Geeignet für die Verpackung von Produkten von 500kg bis 1500kg Polypropylenharz Herstellung, aber auch durch das Substrat, nachdem die Beschichtung verstärkt werden kann Um eine Verformung des Beutels zu verhindern, kann Anti-Purpur hinzugefügt werden, um Sonneneinstrahlung vorzubeugen. Mit Licht, Feuchtigkeit, Staub, keine Leckage, Strahlungsresistenz, Säurekorrosion, solide Sicherheit, hervorragende Leistung, kann mit Chemikalien, Zement, Getreide, Mineralien und andere pulverförmige, körnige, schnelle Material geladen werden, mechanisiert Be- und Entladen, ist zu reduzieren Verpackung, Transport, Lagerkosten ideale Vorräte, können dem Innensack hinzugefügt werden.


Hot Tags: große Schüttgutsäcke, China, Lieferanten, Hersteller, Fabrik, Großhandel, Preis, angepasst, Rabatt, auf Lager

Ein paar:Eine Tonne Taschen Der nächste streifen:Standardbehälter Taschen

In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Categories

Contact Us

Tianjin JinMao YuanFeng IMP & EXP Trading Co.,Ltd
Add:Tianjin Free Trade Zone (Dongjiang Bonded Port Area) Lanzhou Road 565 (Haizhe Logistics Park Warehouse 6 Unit -70)
Tel:+86-635-2119578
Fax:+86-635-2119578
Ph:+8615265840808
E-mail:jinmaosale1@gmail.com

Large Bulk Bags

Large Bulk Bags

(1) Definition of FIBC: FIBC, also called ton bag or space bag, the large bulk bag is a kind of medium-sized bulk container which can be transported by bulk unit by crane or forklift truck. It is convenient for shipment of large bulk powdery materials , With large capacity, light weight, easy...

Send Inquiry

Product Details

(1) Definition of FIBC: FIBC, also called ton bag or space bag, the large bulk bag is a kind of medium-sized bulk container which can be transported by bulk unit by crane or forklift truck. It is convenient for shipment of large bulk powdery materials , With large capacity, light weight, easy handling and so on, is one of the common packaging materials.

(2) FIBC Description: FIBC is made of polypropylene as the main raw material. After adding a small amount of stability seasoning, it is uniformly mixed and extruded through a plastic extruder. The plastic film is cut into filaments and then stretched. Made by heat-setting high-strength low-elongation PP original silk, and then woven, lamination made of plastic woven cloth fabric, and sling and other accessories made after the space bag.

(3) FIBC Parameters: Applicable Type: Reusable / Disposable Shape: Cylindrical / Square Lifting Style: Top Crane / Bottom Binder Input Port: Machine / Manual Outlet: Out Feeding mouth / no discharge mouth Material: polypropylene filling weight: 0.3 tons -2 tons

(4) FIBC Suitable for all industries such as chemical raw materials, food additives, pharmaceutical additives, building materials, etc. FIBC Suitable for packaging of products from 500kg to 1500kg Polypropylene resin Manufacturing, but also by the substrate after the coating can be reinforced to prevent deformation of the bag can be added anti-purple to prevent sun exposure. With light, moisture, dust, no leakage, radiation resistance, acid corrosion, solid security, excellent performance, can be loaded with chemicals, cement, cereals, minerals and other powdered, granular, fast material, Mechanized loading and unloading, is to reduce packaging, transportation, storage costs ideal supplies, can be added to the inner bag.


Hot Tags: large bulk bags, China, suppliers, manufacturers, factory, wholesale, price, customized, discount, in stock

Previous:Custom Bulk Bags Next:Bulk Bags

Related Products

Inquiry