Produktkategorie

Kontaktiere uns

Tianjin JinMao YuanFeng IMP & EXP Trading Co., Ltd
Hinzufügen: Tianjin Freihandelszone (Dongjiang Bonded Hafengebiet) Lanzhou Straße 565 (Haizhe Logistics Park Lagerhaus 6 Einheit -70)
Tel .: + 86-635-2119578
Fax: + 86-635-2119578
Tel .: +8618963598809
E-Mail: sale1jinmao@163.com

CP70

CP70

Synonimes: Evipor, Azodicarbonamid, 1,1'-Azobisformamid, 1,1'-Azobisformamid, ADCA, Azodi-carbonamidCAS: 123-77-3 Azodicarbonamid wird in der Kunststoffindustrie, insbesondere bei der Herstellung von PVC-Plastisol, weit verbreitet verwendet Schäume, als Schaumbildner hinzugefügt, um die Porosität von ...

Anfrage sendenJetzt chatten

Produkt - Details

Synonimes: Evipor, Azodicarbonamid, 1,1'-Azobisformamid, 1,1'-Azobisformamid, ADCA, Azodi-carbonamidCAS: 123-77-3 Azodicarbonamid wird in der Kunststoffindustrie, insbesondere bei der Herstellung von PVC-Plastisol, weit verbreitet verwendet Schaumstoffe, als Schaumbildner zugesetzt, um die Porosität von Kunststoffen zu erhöhen. ADCA wird in der Lebensmittel- und Fotoindustrie als Bleichmittel verwendet. Außerdem hat es die Anwendung in der Elektronik zur Bildung von Rippenbatterieseparatoren.

EIGENSCHAFTEN 1,1'-Azobisformamid (Azodicarbonamid, ADCA) existiert bei Umgebungstemperaturen als ein gelbes bis orangefarbenes rotes kristallines Pulver. Es ist in Wasser leicht löslich. Hochentzündlich. Unverträglich mit starken Oxidationsmitteln, starken Säuren, starken Basen, Schwermetallsalzen. ADCA ist ein effizientes, schäumendes Mittel, das hauptsächlich Stickstoff- und Kohlendioxidgas erzeugt. ADCA ist ein Elektronenakzeptor und wirkt somit als Oxidationsmittel.

image002.jpg


Hot Tags: CP70, China, Lieferanten, Hersteller, Fabrik, Großhandel, Preis, angepasst, Rabatt, auf Lager

Ein paar:Benutzerdefinierte Massensäcke Der nächste streifen:Bulk Bag Sand

In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

Categories

Contact Us

Tianjin JinMao YuanFeng IMP & EXP Trading Co.,Ltd
Add:Tianjin Free Trade Zone (Dongjiang Bonded Port Area) Lanzhou Road 565 (Haizhe Logistics Park Warehouse 6 Unit -70)
Tel:+86-635-2119578
Fax:+86-635-2119578
Ph:+8615265840808
E-mail:jinmaosale1@gmail.com

CP70

CP70

Synonimes: Evipor, Azodicarbonamide, 1,1'-azobis formamide, 1,1'-azobisformamide, ADCA, Azo-di-karbonamidCAS: 123-77-3 Azodicarbonamide is widely used in the plastic industry, particularly in the production of PVC plastisol foams, as a foaming agent added to increase the porosity of...

Send Inquiry

Product Details

Synonimes: Evipor, Azodicarbonamide, 1,1'-azobis formamide, 1,1'-azobisformamide, ADCA, Azo-di-karbonamidCAS: 123-77-3 Azodicarbonamide is widely used in the plastic industry, particularly in the production of PVC plastisol foams, as a foaming agent added to increase the porosity of plastics. ADCA is used in food and photo industry as a bleaching agent. Besides, it has the application in electronics for forming ribbed battery separators.

PROPERTIES 1,1'-azobisformamide (azodicarbonamide, ADCA) exists at ambient temperatures as a yellow to orange red crystalline powder. It is slightly soluble in water. Highly flammable. Incompatible with strong oxidizing agents, strong acids, strong bases, heavy metal salts. ADCA is an efficientexothermic foaming agent generating mostly nitrogen and carbone dioxide gas. ADCA is an electron acceptor so act as an oxidizing agents.

image002.jpg


Hot Tags: cp70, China, suppliers, manufacturers, factory, wholesale, price, customized, discount, in stock

Previous:Chlorinated Paraffin Wax Next:Chlorinated Paraffin 70

Related Products

Inquiry